Jetzt ist es auf dem Markt!

img_1678

Hier ein paar der Reaktionen auf die Leseprobe:

Spannung garantiert!
Die Leseprobe macht richtig Lust auf mehr, man will wissen wie es weitergeht.

Tolles Buch
Sehr beeindruckend und mitreißend geschrieben.

Toller Einstieg
Ich bin eher frankophob und ging daher skeptisch an die Leseprobe heran. Aber erst einmal ist mir Hannah Richter direkt sympathisch gewesen, und auch der Einstieg ins Buch ist sehr gut gelungen. Mir gefällt die Kombination des Historischen mit der Polizeiarbeit, und die Schilderung von Land und Leuten sehr. Außerdem scheint Musik auch ein Element zu sein, und so ist das ein Krimi, der mich wirklich sehr reizt.

Guter Start
Sehr interessante Leseprobe. Der Stil gefällt mir sehr gut und die Charaktere werden sehr gut beschrieben. Es ist auch von Beginn an sehr spannend und ich bin schon neugierig, wie die deutsche Ermittlerin sich mit dem Franzosen arrangiert!

Fesselnd
Schon lange habe ich nicht mehr so Spannendes gelesen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s