Druckfrisch aus dem Verlag Midnight by Ullstein:

IMG_0954
Das erste Print-Exemplar von „Tödliche Provence“ ist da!
Das Buch ist so schön geworden. Immer wieder unbeschreiblich, dieses Gefühl, nach all der Arbeit am Ende das Ergebnis in den Händen zu halten! Guter Grund für ein Glas Rotwein.
Nur noch wenige Tage, dann erscheint das Taschenbuch im Handel.

Inzwischen hat mich schon eine ganze Reihe, vorwiegend sehr positiver Feedbacks erreicht. Ich freue mich sehr darüber und danke meinen LeserInnen für die oftmals ausführlichen Beschreibungen/Bewertungen.

Hier eine kleine Auswahl der Rückmeldungen (zu finden auf vorablesen.de):

„Ein Kriminalroman, den man einfach gelesen haben muss.“ feenzauber

„Lebensnah, klug und doch mit einem gewissen Urlaubsflair bietet dieser Provence-Krimi ein fesselndes Leseerlebnis.“ wal.li

„Die Fälle mit Hannah machen unheimlich Spass und sind sehr spannend! Eine perfekte Umsetzung eines Krimis!“ kristall86

„Tödliche Provence verbindet gelungen einen fesselnden Schreibstil mit einer spannenden Handlung und liebenswerten Protagonisten.“ stephaniep

„Ich war ganz im Bann von Frankreich und total begeistert.“ sandra8811

„Ich empfehle das Buch an alle, die Lust auf Frankreich, Krimi und dunkle Familiengeschichten haben!“ becki555


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s