Blogbeitrag zum Thema „Recherchereise“

BILD-3

Damit meine in der Provence spielenden Kriminalromane authentisch sind, sammle ich immer Material vor Ort. In dieser herrlichen Landschaft lässt sich die Arbeit gleich mit Urlaub verbinden.
Warum ich die Provence und insbesondere das Touristenstädtchen Vaison-la-Romaine als Handlungsort für meine Bücher gewählt habe, wie die erste Idee entstand und wie ich bei der Recherche vorgehe, all das erfahrt Ihr in einem Artikel für den Ullstein-Blog „I love Writing“.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s