Verhängnisvolle Provence als Kindle-Deal der Woche

Untitled

Aufgepasst! Die E-Book-Version zu „Verhängnisvolle Provence“ gibt es vom 10.7. bis zum 16.7. zum reduzierten Preis von 1,99 €, als Kindle-Deal der Woche!

Wer also den dritten Band meiner Reihe um die Kölner Kriminalkommissarin Hannah Richter, die es immer wieder in die Provence verschlägt, noch nicht kennt, hat jetzt eine Chance, ein Sommer-Schnäppchen zu ergattern.

Dieser Fall beginnt in Deutschland und führt in die Provence, in die Nähe von Vaison-la-Romaine, das Hannah bereits aus ihren früheren Ermittlungen kennt. Doch auch nach Grasse und sogar zu den Filmfestspielen nach Cannes macht sie Abstecher, um die rätselhaften Todesfälle zu lösen, die sich in einem Familienbetrieb für Naturkosmetik abspielen. Hannahs Kollege Michael, der in Band 1 ganz nebenbei auftaucht, bekommt eine tragende Rolle bei den parallel in Köln verlaufenden Ermittlungen. Natürlich sind auch altbekannte Charaktere wie Serge, Penelope, Anatole und Nicolas wieder mit von der Partie.

Die Bilder, die ihr oben seht, sind übrigens im Rahmen meiner Recherchereise im letzten Frühjahr entstanden. Dieser Kurztrip war an sich schon ein Abenteuer, dem eine eigene Geschichte gebührt. Aber die erzähle ich euch ein anderes Mal …

Hier geht’s nun erst einmal zum Deal.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s